Rückblick - Fachmesse IWA 2019

Auf der diesjährigen Fachmesse IWA konnten wir einige neue Pulversorten präsentieren.

Vor allem die Neuigkeiten rund um die amerikanischen Pulver wurden von den interessierten Messebesuchern positiv aufgenommen.
Daneben konnten aber auch neue Sorten von Reload Swiss und unsere brandneue Broschüre "Pulverauswahl zum Wiederladen" vorgestellt werden.
Ebenso wie die genannten Neuigkeiten kam unser neuer Messestand gut bei den Besuchern an.
Auch im kommenden Jahr werden wir die Gelegenheit wieder nutzen und auf der IWA in Nürnberg ausstellen.
Die einzigartige Atmosphäre und die Möglichkeit, Kunden und Lieferanten aus dem In- und Ausland zu treffen, ist in dieser Art sonst kaum möglich.
Notieren Sie sich also schon einmal den Termin für die nächste IWA 6.-9. März 2020.

Galerie

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns.